Muss ich Angst haben, dass ich Produkte erhalte, die bereits reklamiert und/oder infiziert sein könnten?

AMORELIE versendet sämtliche Hygieneprodukte ausschließlich mit sogenannten Hygienesiegeln (ähnlich einem Garantiesiegel). Diese Siegel sind spezielle Aufkleber, welche über alle Bereiche der Verkaufsverpackung geklebt werden, die sich öffnen lassen.

Ein Öffnen der Produkte durch unsere Kunden ist nicht möglich, ohne diese Hygienesiegel zu entfernen oder zu beschädigen. Entsprechend ist eindeutig zu erkennen, ob ein retourniertes Produkt aus der Verkaufsverpackung entnommen wurde. Solche Produkte werden durch geschultes Personal in der Retouren-Bearbeitung aussortiert und sind kategorisch von einer Rückführung in den Handelskreislauf ausgeschlossen. Die betroffenen Produkte werden fachgerecht entsorgt. Es ist also sichergestellt, dass unsere Kunden ausschließlich hygienisch einwandfreie Neuware erhalten.

 Diese Maßnahme führt AMORELIE im Übrigen nicht erst seit dem Auftreten des neuartigen SARS-CoV-2 durch, sondern seit Beginn der Geschäftsaufnahme.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
5 von 5 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen