Wie reinige ich meine Produkte sorgfältig und richtig? Gibt es Besonderheiten zu beachten?

Grundsätzlich empfehlen wir den allgemeinen Hygieneempfehlungen u.a. des RKI (Robert Koch-Institut) nachzukommen, wie zum Beispiel regelmäßiges und gründliches Händewaschen. Speziell im Umgang mit Lovetoys empfehlen wir die sogenannten Toycleaner aus unserem Sortiment. Das sind spezielle Reinigungsprodukte welche für eine sanfte und hautverträgliche Reinigung sowohl der Toys als auch der Haut geeignet sind. 

Wir raten in jedem Fall davon ab haushaltsübliche Putz- oder Reinigungsprodukte zu verwenden, um einer Verletzung der Haut- oder Schleimhäute sowie Beschädigung der Oberflächenmaterialien der Lovetoys vorzubeugen.

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 3 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen