Kommt meine Bestellung trotz der aktuellen Lage pünktlich und rechtzeitig bei mir an?

Wir freuen uns, dass es zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei Einschränkungen im Versand von Produkten bei AMORELIE gibt. Das heißt Bestellungen werden bei Auftragseingang bis 17:00 Uhr in aller Regel bereits am folgenden Werktag bei unseren Kunden in Deutschland zugestellt.

Wir bewerten die Lage mehrmals täglich neu und werden unsere Kunden sofort informieren, sofern es in der Zukunft zu Verzögerungen z.B. durch Grenzschließungen kommen sollte. 

Aufgrund der individuellen Maßnahmen der einzelnen Landesregierungen bemerken auch wir bei AMORELIE Verzögerungen in den Lieferketten. Zudem verzeichnen wir eine deutlich erhöhte Nachfrage nach unseren Produkten. AMORELIE hat allerdings bereits sehr früh reagiert und die Lagerbestände nach oben gefahren. Entsprechend sind daher nahezu alle Produkte für unsere Kunden aktuell und auf absehbare Zeit verfügbar.

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen