Ich habe meinen Kalender bei Amazon bestellt - wie kann ich reklamieren?

Das ist kein Problem, wenn Du über unseren Partnershop Lovella bestellt hast. 

Dann nutze bitte das Retourenportal unseres Partnershops "Lovella". Darüber kann ebenfalls ein kostenfreier Ersatzartikel angefordert werden. Nutze hierfür bitte Deine Amazon-Bestellnummer (mit Trennzeichen) und die Postleitzahl Deiner Versandadresse.

https://returns.lovella-shop.com/ 

Bitte gibt dort zunächst an, dass Du einen "Artikel zurücksenden" möchtest. Im nächsten Schritt markierst Du den betreffenden Kalender und wählst (sofern nicht vorausgewählt) die Option "Einzelne Artikel zurücksenden". 

Nun wähle das passende Türchen und klicke auf "weiter zu Rücksendegrund". Gebe nun den Rücksendegrund "defekt" an und wähle "Ersatzartikel" als Erstattungsmethode. 


Abschließend drückst Du auf "weiter zu bestätigen." - Fertig!

Bitte beachte: Bei einigen Artikel ist eine Rücksendung defekten Artikels nicht notwendig. Wir werden Dir ganz automatisch einen Ersatzartikel zusenden.
Ist das auch bei Deinem Artikel der Fall, erhältst Du am Ende der Retourenanmeldung einen entsprechenden Hinweis. In diesem Fall bitten wir Dich, den defekten Artikel einfach selbst zu entsorgen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen