Ich habe meinen Kalender im Handel oder auf einer anderen Website bestellt. Kann ich auch einzelne Artikel reklamieren?

Na klar! Es ist tatsächlich überhaupt kein Problem, wenn Du den AMORELIE Adventskalender nicht direkt bei uns gekauft hast. Auch in diesem Fall, kannst Du etwaige Reklamationen direkt über uns abwickeln.

Es gibt nur eine kleine Ausnahme: Hast Du bei Amazon bestellt? Dann folge den Anweisungen in diesem Artikel: Ich habe meinen Kalender bei Amazon bestellt - wie kann ich reklamieren?

Folgende Angaben benötigst Du für eine problemlose Abwicklung benötigt:

  • Rechnungsnummer / Bonnummer
  • Adventskalender ID (befindet sich auf der Unterseite des Kalenders z.B. Nr. 01-021343)
  • Kassenbon/Rechnung zum Hochladen
  • Nummer des zu reklamierenden Türchens
  • Rückgabegrund
  • Versandadresse

Nutze nun folgenden Link: zum Retourenportal
(Dieses Retourenportal ist speziell für Kunden, die unseren Adventskalender nicht direkt auf unser Website gekauft haben)

Wähle im ersten Schritt aus, wo das Produkt gekauft wurde. Füge nun die Rechnungs- oder Bonnummer ein. Außerdem muss die Kalender-ID eingetragen werden. Lade nun den Kassenbon an entsprechender Stelle hoch. Markiere das Kästchen und klicke auf weiter.

Nun wähle das entsprechende Türchen und markiere auch dieses. Scrolle bis ans Ende der Auswahl und klicke weiter. Im nächsten Fenster fragen wir den Retourengrund ab. Jetzt ist es fast geschafft, denn nun benötigen wir Deine Adressdaten. Im letzten Schritt hast Du nochmals alles Daten zusammengefasst. Klicke auf "Jetzt Ersatz anfordern". 

Bitte beachte: Bei einigen Artikel ist eine Rücksendung defekten Artikels nicht notwendig. Wir werden Dir ganz automatisch einen Ersatzartikel zusenden.
Ist das auch bei Deinem Artikel der Fall, erhältst Du am Ende der Retourenanmeldung einen entsprechenden Hinweis. In diesem Fall bitten wir Dich, den defekten Artikel einfach selbst zu entsorgen.

Weitere passende Artikel zum Thema

> Ich habe kein Bon/Rechnung mehr!

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen