Wie reklamiere ich einen defekten Artikel aus dem Adventskalender?

Ganz einfach! Auch einen defekten Artikel aus dem Adventskalender kannst Du problemlos bei uns reklamieren.

Nutze dafür einfach unser Retourenportal: zum Retourenportal

Hierfür benötigst Du nur Deine Bestellnummer und die Postleitzahl der Versandadresse. (Kennst Du Deine Bestellnummer nicht mehr? Dann schau hier)

Retourenportal_Eingang_BSP.JPG

 

Gib zunächst an, dass Du einen "Artikel zurücksenden" möchtest. Im nächsten Schritt markierst Du den betreffenden Kalender und wählst (sofern nicht vorausgewählt) die Option "Einzelne Artikel zurücksenden". 

Nun wähle das passende Türchen und klicke auf "weiter zu Rücksendegrund". Gebe nun den Rücksendegrund "defekt" an und wähle "Ersatzartikel" als Erstattungsmethode. 

Fertig!

Bitte beachte: Bei einigen Artikel ist eine Rücksendung defekten Artikels nicht notwendig. Wir werden Dir ganz automatisch einen Ersatzartikel zusenden.
Ist das auch bei Deinem Artikel der Fall, erhältst Du am Ende der Retourenanmeldung einen entsprechenden Hinweis. In diesem Fall bitten wir Dich, den defekten Artikel einfach selbst zu entsorgen.

Weitere passende Artikel zum Thema

> Wo finde ich meine Bestellnummer?
> Ich habe meinen Kalender im Handel oder auf einer anderen Website bestellt. Kann ich einen Artikel reklamieren?
> Ich habe meinen Kalender bei Amazon bestellt - wie kann ich reklamieren?

 

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 4 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen