[Selflove] Tür 4 - Naked Scrub - Virgin Coconut & Tangerine

Keine Lust zu lesen?

Dann schau Dir einfach unser Video zu Türchen Nummer 3 an:

Oder noch besser: Lade Dir unsere AMORELIE App herunter - hier bekommst Du jeden Tag noch mehr Informationen und Wissenswertes zu den Produkten aus Deinem Kalender. Suche einfach nach “AMORELIE” in Deinem App- oder Google Play Store und lade Dir die AMORELIE App jetzt herunter.

Ist Dein Bodysrub ausgelaufen?

Das ist ärgerlich! Natürlich bekommst Du von uns einen Ersatzartikel.

Du kannst Du den Artikel kostenfrei bei uns zur Reklamation anmelden und bekommst Ersatz. Nutze dafür unser Retourenportal. Mit wenigen Klicks, kannst Du darüber einen Ersatzartikel erhalten.


> Wie das Retourenportal genau funktioniert erklären wir Dir hier: Wie reklamiere ich einen defekten Artikel aus dem Adventskalender?
> Hast Du unseren Kalender im Handel oder auf einer anderen Webseite bestellt? Dann findest Du hier eine Lösung: Ich habe meinen Kalender im Handel oder auf einer anderen Website bestellt. Kann ich einen Artikel reklamieren?

Funktionsweise

Wie nutze ich die den Bodyscrub?
I want you naked! Ab unter die Dusche mit Dir und massiere das Body Scrub mit sanft kreisenden Bewegungen in die feuchte Haut ein. Das Körperpeeling entfernt Hautschüppchen und zaubert eine wunderbar weiche und zart gepflegte Haut. Dein neues Beauty-Produkt duftet süßlich-frisch nach Kokosnuss und ist vegan. Es besteht aus 100% natürlichen Inhalts- und Wirkstoffen ohne synthetische Zusätze.

Welche Inhaltsstoffe sind enthalten?
Marissal, Cocos Nucifera Flocken, Glycerin, Cocos Nucifera Öl, Helianthus Annuus Kernöl, Cocamidopropyl Betaine, Carthamus Tincotrium Öl, Terra Silicea, Capryic/Capric Triglyceride, Triticum Vulgare Öl, Lecithin, Asocorbyl Palmitate, Citrus Reticulata BL., Limonene

Ist dieses Körperpeeling vegan?
Ja, es ist vegan.

Wie viel Gramm sind enthalten?
90 g

Problembehandlung

Mein Türchen war leer - was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach zu dem Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel" aus. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Wir werden Dir umgehend den fehlenden Artikel nachsenden.

In meinem Türchen ist ein falscher Artikel - was kann ich tun?
Im heutigen Türchen solltest Du Bodyscrub finden. Ist bei Dir wider Erwarten ein anderer Artikel enthalten, bitten wir Dich, diesen in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach zu dem Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel" aus. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Der Artikel gefällt mir nicht - kann ich ihn zurücksenden?
Schade, dass Dir der Artikel nicht gefällt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir einzelne Artikel aus dem Kalender nicht zurücknehmen können. Es kann stets nur der komplette Adventskalender innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgesendet werden.

Da es sich bei dem Adventskalenderkalender um einen saisonalen Artikel handelt, ist er von unserem freiwilligen 100-tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen