Meine gewünschte Zahlungsart wird nicht angeboten, was kann ich tun?

Dafür kann es - je nach Zahlungsart - mehrere Gründe geben:

Bei allen Zahlungsarten von Billpay (Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Ratenzahlung) entscheidet BillPay auf Basis verschiedener Kriterien (z.B. Bonitätsprüfung), ob die jeweilige Zahlungsart möglich ist. Wir haben leider keinen Einfluss auf diese Kriterien. Sollte Dir diese Zahlungsart nicht angeboten werden oder Du erhältst eine Fehlermeldung, so nutze bitte eine andere Zahlungsart.

Wird Dir nur die Zahlungsart Giropay angeboten? Dann hast Du eine DVD im Warenkorb. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen zum Jugendschutz muss Dein Alter bestätigt werden, um dieses Produkt kaufen zu können. Dies erfolgt bei uns ausschließlich über die Zahlungsart Giropay. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Dich an.

Dir fehlt die Zahlungsart Vorkasse? Dann hast Du vielleicht die Expressoption für Deine Bestellung gewählt. Da Dich Deine Bestellung besonders schnell erreichen soll,  können wir diese Zahlungsart nicht anbieten. Hierbei müssten wir erst auf den Zahlungseingang warten, sodass eine Expresszustellung nicht gewährleistet werden könnte.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen