Ich habe meine Rechnung gelöscht - was kann ich tun?

Du kannst Dir Deine Rechnung ganz einfach und problemlos selbst neu runterladen bzw. zusenden lassen. Dafür hast Du zwei Möglichkeiten:

1. Du bist registrierter Kunde?
Dann logge Dich in Deinem Kundenkonto ein. Links findest Du den Reiter "Meine Bestellung". Jetzt nur noch die entsprechende Bestellung auswählen und den Button "Rechnung drucken" anklicken. Die Rechnung wird nun runtergeladen.

2. Du hast als Gast bestellt?
Dann logge Dich in unserem Retourenportal für Gäste ein. Auch hier kannst Du auf den Button "Rechnung drucken" auswählen. Allerdings wird Dir hier aus Datenschutzgründen die Rechnung in einer E-Mail zugesendet. 

Bist Du Dir nicht sicher, ob Du Deine Bestellung als Gast oder als registrierter Kunde aufgegeben hast? Kein Problem - dann kannst Du einfach unser Retourenportal für Gäste nutzen.

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 6 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen