Mein Artikel ist defekt, wie gehe ich jetzt vor?

Ganz einfach - denn defekte Artikel kannst Du problemlos bei uns reklamieren.

Nutze dafür einfach unser Retourenportal: zum Retourenportal

Hierfür benötigst Du nur Deine Bestellnummer und die Postleitzahl der Versandadresse. (Kennst Du Deine Bestellnummer nicht mehr? Dann schau hier)

Retourenportal_Eingang_BSP.JPG

Gib zunächst an, dass Du einen "Artikel zurücksenden" möchtest. Im nächsten Schritt markierst Du den betreffenden Artikel. Klicke auf "weiter zu Rücksendegrund". Gebe nun den Rücksendegrund "defekt" an und wähle "Ersatzartikel" als Erstattungsmethode. Ist Deine Bestellung nicht älter als 6 Monate, kannst Du Dich auch für die "Erstattung auf originale Zahlungsmethode" entscheiden.

Fertig!

Weitere passende Artikel zum Thema

> Wo finde ich meine Bestellnummer?
> Ich habe meinen Kalender im Handel oder auf einer anderen Website bestellt. Kann ich einen Artikel reklamieren?

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
11 von 43 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen