Ein oder mehrere Artikel gefallen mir nicht. Was kann ich tun?

Schade, dass Dir einige Artikel nicht gefallen. Bitte beachte aber, dass nur Artikel, die ungeöffnet sind und somit ein unbeschädigtes Hygienesiegel aufweisen, zurückgesendet werden können. Sicher hast Du dazu auch den Hinweis auf dem angebrachten Hygienesiegel gelesen. Dieses Hygienesiegel ist notwendig, da wir anders eine mögliche Nutzung der Ware nicht nachvollziehen können.

Bei Wäsche und Dessous ist es selbstverständlich, dass Du diese anprobieren darfst. Allerdings müssen Dessous und Drogerieartikel immer im Originalzustand bleiben. Bitte achte deshalb darauf, dass Wäschestücke, die direkt auf der Haut getragen werden, aus Hygienegründen nur über eigener Kleidung anprobiert werden dürfen.

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 6 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen