Wie sicher ist die Zahlung per Kreditkarte?

Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein AMORELIE-Einkauf per Kreditkarte sicher.

Zusätzliche Sicherheit bei Zahlung mit Kreditkarte:
"Verified by VISA" und "MasterCard Secure Code" ermöglichen die noch sicherere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen im Internet über spezielle Verschlüsselungsverfahren.
Du benötigst für diese keine zusätzliche Software auf Deinem PC. Sowohl schon angemeldete als auch noch nicht registrierte Kunden werden über die Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite ihres Kreditinstitutes weitergeleitet. Um die Bestellung erfolgreich abzuschließen, folge bitte den dort angegebenen Schritten.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen