Türchen 17 - Massageöl & Augenmaske (Premium)

Keine Lust zu lesen?

Dann schau Dir einfach unser Video zu Türchen Nummer 17 an:

Oder noch besser: Lade Dir unsere AMORELIE App herunter - hier bekommst Du jeden Tag Informationen zu den Produkten aus Deinem Kalender.Suche einfach nach “AMORELIE” in Deinem App- oder Google Play Store und lade Dir die AMORELIE App jetzt herunter.

Funktionsweise

Welche Inhaltsstoffe sind enthalten?
Glycine Soja oil, vms vinifera seed oil, pistacia vera seed oil, C 12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic Trygliceride, Prinus Amygdallus Dulcis Oil, Fragrance, Tocopheryl Acetate, Lecithin, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool

Wie wird das Massageöl verwendet?
Gib eine kleine Portion des Öls auf die Körperstellen, an denen Du Dir besondere Geschmeidigkeit wünschst und erlebe die Berührungen Deines Partners noch intensiver. Das Massageöl duftet angenehm süßlich nach Mandeln und lässt sich sowohl mit den Fingerspitzen als auch mit den Handflächen auftragen.

Kann das Massageöl für die Intimmassage verwendet werden?
Ja, das ist möglich.

Ist das Massageöl vegan?
Ja, es ist vegan.

Ist das Massageöl kondomgeeignet?
Nein, das Massageöl ist nicht kondomgeeignet.

Aus welchem Material ist die Augenmaske?
100% Polyester.

Wie verwende ich die Augenmaske?
Schließe Deine Augen und genieße jeden Augenblick der Verführung! Die Augenbinde erleichtert Dir das “Fallenlassen” und schärft zugleich die restlichen Sinne.

Problembehandlung

Mein Massageöl ist ausgelaufen - was kann ich tun?
Sollte Dein Artikel wider Erwarten defekt sein, kannst Du ihn über unser Retourenportal unter dem Punkt "Artikel zurücksenden" reklamieren. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Nutze die per E-Mail zugesendeten Retourenunterlagen, um das defekte Gerät zurückzusenden. Den Ersatzartikel senden wir Dir selbstverständlich kostenfrei zu, sobald Deine Rücksendung eingetroffen und geprüft wurde.

Die Augebmaske ist mangelhaft verarbeitet - was kann ich tun?
Sollte Dein Artikel wider Erwarten defekt sein, kannst Du ihn über unser Retourenportal unter dem Punkt "Artikel zurücksenden" reklamieren. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Nutze die per E-Mail zugesendeten Retourenunterlagen, um das defekte Gerät zurückzusenden. Den Ersatzartikel senden wir Dir selbstverständlich kostenfrei zu, sobald Deine Rücksendung eingetroffen und geprüft wurde.

Mein Türchen war leer - was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach zu dem Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel" aus. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Wir werden Dir umgehend den fehlenden Artikel nachsenden.

In meinem Türchen ist ein falscher Artikel - was kann ich tun?
Im heutigen Türchen solltest Du gleich zwei Artikel finden: ein Gleitgel und einen Analplug. Ist bei Dir wider erwarten ein anderer Artikel enthalten, bitten wir Dich dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel".

Der Artikel gefällt mir nicht - kann ich ihn zurücksenden?
Schade, dass Dir der Artikel nicht gefällt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir einzelne Artikel aus dem Kalender nicht zurücknehmen können. Es kann stets nur der komplette Adventskalender innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgesendet werden. Da es sich bei unserem Kalender um einen saisonalen Artikel handelt, ist er zudem von unserem freiwilligen 100-tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen.

Wir sind uns aber sicher, dass Du für dieses Produkt Abnehmer im Freundeskreis finden wirst.

Mein Türchen war leer - was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach zu dem Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel" aus. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Wir werden Dir umgehend den fehlenden Artikel nachsenden.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen