Türchen 16 - Calvo von VOU (Premium)

Keine Lust zu lesen?

Dann schau Dir einfach unser Video zu Türchen Nummer 16 an:

Oder noch besser: Lade Dir unsere AMORELIE App herunter - hier bekommst Du jeden Tag Informationen zu den Produkten aus Deinem Kalender.Suche einfach nach “AMORELIE” in Deinem App- oder Google Play Store und lade Dir die AMORELIE App jetzt herunter.

Funktionsweise

Wie wird das Toy verwendet?
Der Vibrator Calvo von VOU kann dank seiner ergonomischen Form und seines weichen, hautfreundlichen Materials und der glatten Oberfläche sanft vaginal eingeführt werden. Etwas wasserbasiertes Gleitgel erleichtert das Einführen zusätzlich. Auch andere erogene Zonen wie Klitoris, Nippel, Penisschaft und Hoden können mit dem vielseitigen Vibrator verwöhnt werden - solo oder zu zweit.

Wie wird das Toy bedient?
Mit nur einem Knopfdruck schaltest Du das Toy ein. Mit einem weiteren Knopfdruck kannst Du Dich durch die 7 abwechslungsreichen Vibrationsprogramme klicken. Halte die Taste länger gedrückt, damit sich die Intensität des Programms erhöht. Um ihn auszuschalten, drücke die Taste zweimal kurz.

Welche Materialien sind verarbeitet?
Medizinisches Silikon und ABS-Kunststoff

Ist das Toy wasserdicht?
Ja - es ist 100% wasserdicht.

Wie reinige ich das Toy?
Das wasserdichte Toy nach Gebrauch mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zum Desinfizieren kann auch ein Toy Cleaner verwendet werden.

Welches Gleitgel kann ich verwenden?
Das Toy sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierte Gleitmittel dem Material schaden würden.

Problembehandlung

Das Toy ist leer - wie und wo kann ich es laden?
Das mitgelieferte Ladekabel an einen USB-Port am PC oder einen Steckdosen-Adapter stecken. Verbinde nun die metallischen Kontaktpunkte mit den magnetischen Flächen am unteren Ende des Toys.

Das LED-Licht blinkt = die Batterie lädt.
Das LED-Licht leuchtet dauerhaft = die Batterie ist voll geladen.

Der Vibrator ist scheint defekt – was kann ich tun?
In diesem Fall kannst Du ganz einfach in unserem Retourenportal und unter dem Punkt "Artikel zurücksenden" dies mit dem entsprechenden Retourengrund zur reklamieren.

Bitte prüfe vor dem Rückversand jedoch sorgfältig, ob der Artikel tatsächlich defekt ist.

Nutze die per E-Mail zugesendeten Retourenunterlagen, um das defekte Gerät zurück zusenden. Den Ersatzartikel senden wir Dir selbstverständlich kostenfrei zu, sobald Deine Rücksendung eingetroffen ist und geprüft wurde.

Mein Türchen war leer - was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel". (Halte für das Retourenportal Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit)

In meinem Türchen ist ein falscher Artikel - was kann ich tun?
Im heutigen Türchen solltest Du einen Vibrator finden. Ist bei Dir wider erwarten ein anderer Artikel enthalten, bitten wir Dich dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel".

Der Artikel gefällt mir nicht - kann ich ihn zurücksenden?
Schade, dass Dir der Artikel nicht gefällt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir einzelne Artikel aus dem Kalender nicht zurücknehmen können. Es kann stets nur der komplette Adventskalender innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgesendet werden. Da es sich bei unserem Kalender um einen saisonalen Artikel handelt, ist er zudem von unserem freiwilligen 100-tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen.

Wir sind uns aber sicher, dass Du für dieses Produkt Abnehmer im Freundeskreis finden wirst.

Mein Türchen war leer - was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach zu dem Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel" aus. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Wir werden Dir umgehend den fehlenden Artikel nachsenden.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen