Türchen 16 - Babe von Miss V (Classic)

Keine Lust zu lesen?

Dann schau Dir einfach unser Video zu Türchen Nummer 16 an:

Oder noch besser: Lade Dir unsere AMORELIE App herunter - hier bekommst Du jeden Tag Informationen zu den Produkten aus Deinem Kalender.Suche einfach nach “AMORELIE” in Deinem App- oder Google Play Store und lade Dir die AMORELIE App jetzt herunter.

Funktionsweise

Aus welchem Material ist dieser Rabbit Vibrator gefertigt?
Der Vibrator ist aus medizinischem Silikon gefertigt.

Wie verwende ich dieses Toy?
Der Vibrator kann dank seiner ergonomischen Form und seiner weichen, hautfreundlichen Silikonoberfläche besonders sanft vaginal eingeführt werden. Etwas wasserbasiertes Gleitgel erleichtert das Einführen zusätzlich. Der kleinere Stimulationsarm wird dabei auf der Klitoris platziert.
Zur G-Punkt-Stimulation wird der Rabbit Vibrator mit seiner geschwungenen Schaftpitze nach oben eingeführt und sanft gegen die obere Vaginalwand gedrückt. So werden alle weiblichen Hotspots gleichzeitig verwöhnt.

Wie steuere ich das Toy?
Der Rabbit Vibrator wird über einen Knopf bedient. Um das Toy einzuschalten, halte den Knopf ca. 2 Sekunden gedrückt. Mit jedem weiteren Klick steuerst Du durch die 10 Vibrationsprogramme. Halte den Knopf wieder länger gedrückt, wenn Du das Toy ausschalten möchtest.

Wie wird das Toy gereinigt?
Babe sollte nach jedem Gebrauch vorsichtig mit ein wenig Wasser und Seife abgespült werden. Zur Desinfektion kann auch ein Toy Cleaner verwendet werden.

Ist das Toy wasserdicht?
Das Toy ist lediglich spritzwassergeschützt. Das bedeutet, dass es nicht unter Wasser getaucht werden darf. Ein paar Spritzer Wasser, z.B. unter Dusche, machen ihm aber nichts aus, insofern kein Wasser in die Vibrationseinheit läuft.

Welches Gleitgel kann ich verwenden?
Es sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden.

Problembehandlung

Die Batterien sind leer. Welche Batterien muss ich nachkaufen und wie werden sie richtig eingelegt?
Du benötigst 2 Batterien der Sorte „AAA“. Um die Batterien zu wechseln, drehe einfach die Kappe am unteren Ende des Toys auf und lege 2 x AAA Batterien ein (achte dabei auf + und - Zeichen). Danach die Kappe einfach wieder zudrehen.

Mein Toy ist augenscheinlich defekt - was kann ich tun?
Sollte Dein Artikel wider Erwarten defekt sein, kannst Du es über unser Retourenportal unter dem Punkt "Artikel zurücksenden" reklamieren. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Bitte prüfe vor dem Rückversand jedoch sorgfältig, ob der Artikel tatsächlich defekt ist:

- Sind Batterien richtig eingelegt?
- Hast Du neue Batterien eingelegt?

Nutze die per E-Mail zugesendeten Retourenunterlagen, um das defekte Gerät zurückzusenden. Den Ersatzartikel senden wir Dir selbstverständlich kostenfrei zu, sobald Deine Rücksendung eingetroffen und geprüft wurde.

Mein Türchen war leer - was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel". (Halte für das Retourenportal Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit)

In meinem Türchen ist ein falscher Artikel - was kann ich tun?
Im heutigen Türchen solltest Du einen Vibrator finden. Ist bei Dir wider erwarten ein anderer Artikel enthalten, bitten wir Dich dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel".

Der Artikel gefällt mir nicht - kann ich ihn zurücksenden?
Schade, dass Dir der Artikel nicht gefällt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir einzelne Artikel aus dem Kalender nicht zurücknehmen können. Es kann stets nur der komplette Adventskalender innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgesendet werden. Da es sich bei unserem Kalender um einen saisonalen Artikel handelt, ist er zudem von unserem freiwilligen 100-tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen.

Wir sind uns aber sicher, dass Du für dieses Produkt Abnehmer im Freundeskreis finden wirst.

Mein Türchen war leer - was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach zu dem Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel" aus. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Wir werden Dir umgehend den fehlenden Artikel nachsenden.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen