Türchen 11 - Tenga Egg von Tenga (Premium)

Keine Lust zu lesen?

Dann schau Dir einfach unser Video zu Türchen Nummer 11 an:


Oder noch besser: Lade Dir unsere AMORELIE App herunter - hier bekommst Du jeden Tag Informationen zu den Produkten aus Deinem Kalender.Suche einfach nach “AMORELIE” in Deinem App- oder Google Play Store und lade Dir die AMORELIE App jetzt herunter.

Funktionsweise

Wie wird das Tenga Egg verwendet?
Das Ei öffnen und das eigentliche Toy herausnehmen. Mithilfe des beiliegenden wasserbasierten Gleitgels wird der Penis in die Öffnung des Masturbators eingeführt, der dann auf und ab bewegt werden kann. Im Inneren befindet sich eine stimulierende Struktur, bestehend aus dutzenden kleinen Pyramiden, die für intensives Kribbeln sorgen.

Aus welchem Material besteht der Masturbator?
Der Masturbator besteht aus Elastomeren. Elastomere sind formfeste, aber elastisch verformbare Kunststoffe, deren Glasübergangspunkt sich unterhalb der Einsatztemperatur befindet. Die bekanntesten Elastomere sind Naturkautschuk und Silikonkautschuk.

Wie oft kann ich den Masturbator anwenden?
Auch wenn das Toy nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt ist, lässt es sich leicht reinigen – einfach umstülpen und abspülen. Mit einer Extraportion wasserbasiertem Gleitgel macht das Toy dann bestimmt noch eine zweite Runde mit.

Warum ist der Masturbator nur einmalig verwendbar?
Sicher hast Du schon bemerkt, dass das Material zwar sehr dehnbar, im Vergleich zu anderen, mehrfach verwendbaren Masturbatoren, sehr dünn ist. Genau das macht den Masturbator aber super praktisch, weil er einfach in jede Tasche passt.
Und wenn man ihn umsichtig nutzt, lässt er sich durchaus mehrfach verwenden.

Problembehandlung

Mein Masturbator ist noch vor der ersten Nutzung defekt. Was kann ich tun?
Bitte beachte vorab, dass der Masturbator nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt ist. Ist der Masturbator aber noch vor der ersten Nutzung defekt, so kannst Du ihn über unser Retourenportal unter dem Punkt "Artikel zurücksenden" mit dem entsprechenden Retourengrund reklamieren. Den Ersatzartikel senden wir Dir anschließend selbstverständlich kostenfrei zu.

Mein Türchen war leer - was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel". (Halte für das Retourenportal Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit)

In meinem Türchen ist ein falscher Artikel - was kann ich tun?
Im heutigen Türchen solltest Du das Tenga Egg finden. Ist bei Dir wider erwarten ein anderer Artikel enthalten, bitten wir Dich dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel".

Der Artikel gefällt mir nicht - kann ich ihn zurücksenden?
Schade, dass Dir der Artikel nicht gefällt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir einzelne Artikel aus dem Kalender nicht zurücknehmen können. Es kann stets nur der komplette Adventskalender innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgesendet werden. Da es sich bei unserem Kalender um einen saisonalen Artikel handelt, ist er zudem von unserem freiwilligen 100-tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen.

Wir sind uns aber sicher, dass Du für dieses Produkt Abnehmer im Freundeskreis finden wirst.

Mein Türchen war leer - was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach zu dem Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel" aus. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Wir werden Dir umgehend den fehlenden Artikel nachsenden.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen