Mein Paket wurde an Euch zurückgesendet. Wie gehe ich jetzt vor?

Zuerst solltest Du nach dem Grund der Rücksendung suchen. (In diesem Artikel kannst Du mehr erfahren)

Ist Deine Adresse korrekt, hast Du folgende Möglichkeiten, um Deine Bestellung erneut zu erhalten:

  1. Du nutzt den Selfservice und kannst so den Neuversand selbst beauftragen. Wie der Neuversand über das Selfserviceportal funktioniert erfährst Du hier.
  2. Du meldest Dich bei unserem Kundenservice und lässt darüber einen Neuversand beauftragen.

Ist Deine Adresse NICHT korrekt, muss die Zahlart beachten werden. Hast Du eine der nachfolgenden Zahlarten gewählt, kann die Adresse problemlos geändert werden:

  • Vorkasse
  • Bestellungen auf einer Toyparty
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Giropay

In diesem Fall kannst Du ebenfalls über den Selfservice den Neuversand selbst beauftragen. Bitte denke daran, die Adresse anzupassen.
Möchtest Du lieber den Kundenservice kontaktieren, dann nutze bitte das Kontaktformular. Sende hierbei zum Abgleich die korrekte Versandadresse gleich mit.

Bei den Zahlarten Paypal, Kauf auf Rechnung (Billpay), Lastschrift (Billpay) und Ratenzahlung (Billpay) können wir aufgrund Vorgaben des Zahlungsanbieters nachträglich keine Änderungen an der mitgeteilten Lieferadresse vornehmen.

In diesem Fall ist es notwendig, dass die Bestellung durch Dich erneut aufgegeben wird. Nachdem der sogenannte Postrückläufer bei uns eingegangen und abschließend bearbeitet wurde, wird Dir der Rechnungsbetrag erstattet bzw. die Forderung storniert.

Hast Du hierzu Fragen, kannst Du natürlich jederzeit den Kundenservice kontaktieren.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen